Wir alle wünschen uns sicher häufig, mit unseren Tieren sprechen zu können. Gerade bei Verhaltensauffälligkeiten oder Erkrankungen möchten wir doch wissen, wo der Schuh drückt. Die Tierkommunikation ermöglicht es uns, alle Fragen an unser Tier zu stellen, die wir haben.
Die Kommunikation mit dem Tier funktioniert über eine telepathische Verbindung. Über diese Verbindung können Bilder, Klänge, Farben, Worte oder Gefühle über die Distanz vermittelt werden. Die Tierkommunikation ist ganz häufig ein Mittel, welches „Schwingungen“, die vorher schon da waren, in Worte fassen und erklären kann.
Das Empfangen dieser Stimmungen ist keine „übersinnliche“ Fähigkeit, sondern das bewusste Verwenden unserer bereits vorhandenen Sinne.
Die Fragestellung muss ethisch und moralisch vertretbar sein. Frageerlaubnis muss von Seiten des Tieres zu Beginn durch kinesiologische Testung erteilt werden.
Die angewandte Kinesiologie kann gezielt Ursachen aufdecken, die das Wohlbefinden beeinträchtigen. Sie wird in Teil 1 unserer AnicorCoach Ausbildung gelehrt und näher erläutert.
Im Vorfeld bitte ich, wenn vorhanden, um Zusendung aller bereits vorliegender Befunde schulmedizinischer Art.
Mentale Kommunikation ist ein Teil meiner Tätigkeit als Tierärztin. Als ganzheitlich arbeitende Therapeutin stellt sie ein Add On zu meiner sonstigen therapeutischen Vorgehensweise dar.
Der erste Kontakt findet telefonisch statt. Darin besprechen wir die weitere Vorgehensweise. Ich bevorzuge das persönliche Gegenüber bei der Kommunikation mit Ihrem Tier, sollte dies aber nicht möglich sein, z.B. aufgrund von zu großer Entfernung, kann auch sie in Form eines Telefonates stattfinden.
Der Austausch zwischen Ihrem Tier und mir findet also nicht im „stillen Kämmerlein“ statt, sondern wir agieren gemeinsam in einem Team. Dadurch entsteht ein produktiver Austausch, den ich für sehr wesentlich halte und der Ihnen die Option gibt „live“ dabei zu sein und auch Zwischenfragen zu stellen.
Das Ziel der Kommunikation mit dem Tier ist, es genauer kennen zu lernen. Zu verstehen, welche Sichtweise das Tier auf verschiedene Situationen hat oder hatte und Hinweise auf die Ursache für Verhaltensauffälligkeiten oder Erkrankungen zu finden.
Verbale Kommunikation ist der Grundstein jeder sozialen Interaktion in unserer menschlichen Gesellschaft. Dieser wesentliche Baustein fehlt jedoch in der Interaktion mit unseren Tieren. Die Tierkommunikation schließt als kommunikative Brücke zwischen Ihnen und Ihrem Tier diese Lücke.
Im Übrigen: Sollten Sie durch unsere gemeinsame Arbeit neugierig geworden sein: mentale Kommunikation ist erlernbar! Sprechen Sie mich gerne darauf an. In einer netten Gruppe, auf Wunsch auch als Einzelschulung, vermittle ich Ihnen die dazu erforderlichen Basics und Techniken.
Sie möchten die Bindung zu Ihrem Tier stärken?
Rufen Sie mich an!
Ich freue mich auf Sie.